Mietpakete

Um dir einen angenehmen Start in den Alltag mit Stoffwindeln zu ermöglichen, biete ich unter anderem Mietpakete für Neugeborene an. Damit kannst du in den ersten Wochen nach der Geburt in Ruhe herausfinden, was am besten zu deinem Kind passt.

Die Neugeborenengröße passt je nach Hersteller bis ca. 6 kg, also etwa bis zur 8. - 12. Lebenswoche (je nach Statur des Kindes). Nach dieser Zeit kannst du dann ganz gezielt Stoffwindeln kaufen und vermeidest so unnötige Fehlkäufe. Dabei empfehle ich die sog. One Size Größe. Diese wachsen mit und passen in der Regel bis zum Trockenwerden. Falls du dich vielleicht erst später für das Testen von Stoffwindeln entscheidest, biete ich dir auch Mietpakete mit der One Size Größe an.

In meinen Mietpaketen befindet sich - inklusive Waschmittel - alles, um im Alltag mit Stoffwindeln zu wickeln. Bei Interesse kannst du von mir vorab gern eine Inventarliste bekommen.

Mietzeitraum

Gern lasse ich dir dein Mietpaket pünktlich zum ET oder nach individueller Absprache zukommen!
Die Mietdauer beträgt mindestens 4 Wochen. Erfahrungsgemäß sind 8 Wochen die ideale Mietdauer.

Konditionen

Ein individuelles Angebot und weitere Informationen lasse ich dir auf Anfrage gern vorab zukommen.